Startseite
    Literatur
    Cinema
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde


Links
   Lovelybooks
   Reflecting Red
   
Letztes Feedback
   5.10.12 00:36
    pBSoM6 uagvfehyqvkt, [u
   8.02.13 02:25
    KxZ1ue beucpqaidqns, [u


http://myblog.de/entleerung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kai meyer - dschinnland

Über die "Sturmkönige" und den ersten Band Dschinnland bin ich gestolpert, als ich wissen wollte, was Kai Meyer neben "Arkadien erwacht" noch so geschrieben hat.
Ich muß sagen, ich bin echt beeindruckt. Die Figuren sind so toll erdacht und ausgewählt, nicht einseitig und tiefsinnig. Das gefällt mir sehr.
Besonders angetan hat es mir "der Narbennarr" - eine grandiose Figur.
Und: Ich will auch einen fliegenden Teppich!!!!
15.6.10 22:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung