Startseite
    Literatur
    Cinema
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde


Links
   Lovelybooks
   Reflecting Red
   
Letztes Feedback
   5.10.12 00:36
    pBSoM6 uagvfehyqvkt, [u
   8.02.13 02:25
    KxZ1ue beucpqaidqns, [u


http://myblog.de/entleerung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

Tja, was soll man dazu sagen/ schreiben?!? Prinzipiell fand ich es schön, noch einmal in diese Vampir-Welt der Stephenie Meyer einzutauchen. Das Leben als Mensch und als Vampir war für Bree nur von kurzer Dauer und endete bedauerlich. Im Buch begleigtegt man Bree nur über wenige Tage, in denen geschilder wird, wie ihr Clan funktionier und warum er erschaffen wurde. Es geht um Freundschaft, Vertrauen, Verrat. Ich fand die Geschichte nett zu lesen, aber nicht sehtr überwältigend. Entweder ist Bree eine sehr einfach strukturierte Person oder aber Stephenie Meyer hatte nicht wirklich Lust, die Geschichte mit Tiefgang zu schreiben. Es war nett, mehr aber nicht.
15.6.10 21:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung