Startseite
    Literatur
    Cinema
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde


Links
   Lovelybooks
   Reflecting Red
   
Letztes Feedback
   5.10.12 00:36
    pBSoM6 uagvfehyqvkt, [u
   8.02.13 02:25
    KxZ1ue beucpqaidqns, [u


http://myblog.de/entleerung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peter Straub - Schattenland

Nun, was kann ich dazu sagen. Ich fand es total schade, dass Peter Straub ca. 400 Seiten braucht, um überhaupt mit der eigentlichen Geschichte zu beginnen. Zuvor gibt es viele Charakteren, viele Streifzüge in alle möglichen Lebenslagen aller möglicher Leute. Das ist zu viel und zu anstregend. Und es hatte den Effekt, dass ich quer las und dann, als es wirklich spannend wurde, nicht mehr mitkam und das Buch etwas "betröppelt" neben hin legte.....
30.5.10 23:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung