Startseite
    Literatur
    Cinema
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde


Links
   Lovelybooks
   Reflecting Red
   
Letztes Feedback
   5.10.12 00:36
    pBSoM6 uagvfehyqvkt, [u
   8.02.13 02:25
    KxZ1ue beucpqaidqns, [u


http://myblog.de/entleerung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Phil Rickman - Die fünfte Kirche

Nachdem ich von der Leseprobe ganz überrascht war, hatte ich mich auf das Buch gefreut. Allerdings wollte sich der anfängliche Lesefluß nicht beibehalten. Ich tat mir schwer, mich mit den Charakteren "anzufreunden". Und es ging mir viel zu viel um Religion.  Manche interessanten Handlungsstränge verebbten irgendwo zwischen den Kapitel und der Leser bleibt mit der Frage zurück, was daraus wohl wurde. Alles in allem ein Buch, das ganz okay ist, aber einen "Phil Rickman" kaufen würde ich deshalb nicht.
16.5.10 10:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung